2018 Target Trip – Lake Maggiore, Italien

June 11, 2018 | Admin

Dieses Jahr fand unser Target-Trip am 15. Juni statt, der in diesem Jahr an den Lago Maggiore ging und an dem alle Berater teilnahmen, die ihr Ziel im vergangenen Jahr erreicht hatten.

Nach einem frühen Start ab London Heathrow wurden wir in Mailand von einem blauen Himmel und warmen Sonnenschein begrüßt!! Nach einem kurzen Transfer kamen wir im Hotel Villa Aminta (direkt am See gelegen) an und wurden von den Mitarbeitern sehr herzlich empfangen, Luxus pur nach italienischer Art (in Hülle und Fülle).

 

 

Freitagabend gab es dann ein Abendessen mit Blick auf den See, inklusive hervorragendem Essen/Wein und in netter Gesellschaft, mit anschließender Feier für ein herausragendes Jahr.

 

 

Das Wochenende bestand aus Schifffahrten, Seilbahnfahrten auf den nahegelegenen Berg, Entspannung am Pool und im Spa-Bereich, immer begleitet mit gutem Wein sowie gutem Essen (vor allem Meeresfrüchte und Pizza)!

Keiner wollte von diesem fantastischen Ort und Wochenende am Sonntag Abschied nehmen, weil es ein fantastisches Wochenende für alle war und der wunderschöne Lago Maggiore ein Ort ist, an den man unbedingt zurückkehren muss!

 

 

Glückwünsche an diejenigen, die den Trip mitgemacht haben und wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Trip im Jahr 2019….