Eine Radtour nach Paris

September 5, 2019 | Emerald

Wir sehen gerne,wie engagiert unsere Mitarbeiter sind. Am Mittwoch erhielten wir eine E-Mail von unserem Kollegen, Connor Deacon.

Hallo alle,

Dies ist ziemlich kurzfristig. Allerdings zählt jeder Cent.

Am Freitag nach der Arbeit habe ich geplant, mit einer Gruppe von Freunden nach Paris zu radeln. Ich werde gegen 18 Uhr nach der Arbeit losfahren und hoffentlich 4-5 Stunden später in Brighton ankommen. Ich werde dann morgens die Fähre nach Dieppe nehmen und von dort mit dem Fahrrad nach Paris fahren, hoffentlich am Sonntagmittag dort ankommen und am Montag wieder in Großbritannien sein, bereit für einen neuen Arbeitstag.

Ich habe leider erst in letzter Minute entschieden, dass ich dafür Geld sammeln sollte. Ich habe entschieden, dass die Stroke Association eine großartige Gruppe ist und perfekt für mich Geld zu sammeln. Wenn jemand bereit ist zu spenden, habe ich den untenstehenden Link angebracht.”

Getreu seinem Wort radelte Connor direkt nach der Arbeit los und schaffte es, eine Gesamtsumme von 310 GBP zu sammeln, ein toller Betrag in so kurzer Zeit.

Er und seine Freunde schafften es in perfektem Timing nach Paris und Connor fiel nur einmal vom Rad ab!

Gut gemacht Connor und vielen Dank für die Spendensammlung für einen großartigen Zweck, der viele von uns berührt.