Our Consultants

Connor Deacon

Leitender Berater | Versicherungsmathematische Sachversicherung

T: +44 (0) 207 283 2520

connor.deacon@emerald-group.com

Connor kam 2018 zu The Emerald Group, nachdem er über drei Jahre als Immobilienmakler gearbeitet hatte, wo er sich schnell vom Praktikanten zum Leiter eines kleinen Teams entwickelte.

Connor arbeitete zweieinhalb Jahre lang im Londoner Büro, bevor er nach Plymouth zurückkehrte. Er ist auf den versicherungsmathematischen Markt für Katastrophenmodellierung, Nichtleben und Risikomanagement spezialisiert.

Connors Start in das Unternehmen war ein großer Erfolg, da er in seinen ersten drei Monaten zum Mitarbeiter des Monats gekürt wurde. Dies war wohlverdient, nachdem mehrere Kandidaten sowohl für Festanstellungen als auch für Interimspositionen vermittelt wurden.

Wenn er nicht im Büro ist, erkundet Connor gerne die bunten Sehenswürdigkeiten der Stadt, die er jetzt zu Hause nennt, und lässt den Abend mit  Aktivität ausklingen, sei es im Fitnessstudio oder beim geselligen Beisammensein mit Freunden.

Connor Deacon Aktuelle Stellen

Careers at Emerald

Die Emerald Group ist ein internationales Personalberatungsunternehmen, dass sich auf die Vermittlung von qualifizierten Fachkräften in der Finanzdienstleistungsbranche spezialisiert hat

Vorteile