Our Consultants

Matthew Waterworth

Leitender Berater | Versicherungsmathematische Sachversicherung

Matthew kam im Februar 2019 zur Emerald Group und begann im Buchhaltungsteam zu arbeiten, wo er starke Beziehungen zu Kandidaten und Kunden aufbaute und sicherstellte, dass die Anforderungen erfüllt wurden.

Er hat neue Kunden in das Unternehmen eingebracht und ihnen frühzeitig eine Vermittlung gesichert, und er ist stolz darauf, auf die Bedürfnisse der Unternehmen einzugehen, um sicherzustellen, dass alle Neueinstellungen ihren Bedürfnissen entsprechen. Innerhalb seiner ersten sechs Monate bei der Emerald Group wurde er aufgrund seiner Beharrlichkeit und Arbeitsgeschwindigkeit zum „Mitarbeiter des Monats“ gekürt. Matthew arbeitet jetzt in den GI-Teams für Versicherungsmathematik und Katastrophenmodellierung, baut gerne Beziehungen auf und ist bestrebt, das Wachstum in diesem Markt zu unterstützen.

Außerhalb der Arbeit ist Matthew ein leidenschaftlicher Fußballfan und unterstützt seine Jugendmannschaft Plymouth Argyle. Er genießt Spaziergänge mit seinen beiden Border Terriern auf dem Land und Mittagessen im Pub mit Freunden und der Familie. Matthew trat regelmäßig für Cornwall in der U12-, 14- und 16-Klasse im Golfsport an und wurde für Prüfungen in die englische Mannschaft berufen.

Matthew Waterworth Aktuelle Stellen

Careers at Emerald

Die Emerald Group ist ein internationales Personalberatungsunternehmen, dass sich auf die Vermittlung von qualifizierten Fachkräften in der Finanzdienstleistungsbranche spezialisiert hat

Vorteile