Emerald geht nach Hollywood

January 10, 2018 | Emerald

In der letzten Woche wurde die jährliche Life Actuarial Conference abgehalten, die in diesem Jahr im ICC in Birmingham stattfand. Es wurden einige qualitative Workshops und Seminare durchgeführt und es gab auch ein Gala-Dinner.

Steve Stubbings und Hayley Dunbar von der Emerald Group (auf dem Foto zwischen einigen berühmten Gesichtern aus Hollywood) mischten sich unter einige Schlüsselpersonen aus der Welt der Lebensversicherungen. Steve äußerte sich wie folgt:

Ein großes Lob an das Institut und die Fakultät der Aktuare für die großartige Veranstaltung. Es war wirklich toll, so viele bekannte Gesichter zu sehen und ich bin sicher, dass es genug Gelegenheiten für gute Gespräche gab, was für die Qualität der Konferenz spricht. Ich hoffe, ich werde Sie alle nächstes Jahr in Dublin wiedersehen.