Target Trip 2017 – Barcelona

January 19, 2018 | Emerald

Unser Target-Trip 2017 führte die diesjährigen Leistungsträger nach Barcelona, um ein fantastisches Wochenende mit Sonne, Meer und Cerveza zu verbringen!!

Wir nahmen den frühen Flug am Freitag, kamen Mitte des Vormittags an und checkten im Hotel Arts direkt am Meer ein. Viele Leute ergriffen die Gelegenheit und legten ihr Gepäck ab, um die Stadt zu erkunden.

Am Samstag war ein Touristentag mit Kunst und Kultur geplant für diejenigen, die dies wünschten. Andere freuten sich, den Spa Bereich zu nutzen und dann in der Sonne am Pool einen Cocktail zu schlürfen.

Am Samstagabend gingen wir alle zum Abendessen und es war ein toller Abend, es wurde viel gelacht! Wir verließen das Restaurant gegen Mitternacht und teilten uns in zwei Gruppen auf. Einige steuerten die Eisbars und Casinos (!!) an, andere zogen sich für einen Drink in die Hotelbar zurück!

Am Sonntagvormittag hatten einige Kopfschmerzen und jedem stand ein Tag zur Verfügung, um einige örtliche Märkte zu entdecken oder einfach am Strand zu entspannen.

Wir fuhren am Sonntagabend nach einem fantastischen Wochenende ab, und werden auf jeden Fall wiederkommen!

Glückwunsch an alle, die sich an diesem Trip teilgenommen haben, und bis zum nächsten Trip im Jahr 2018!!!!!!